Zell- 575m zum Schlegeisspeicher 1800m; 69 km  4:17h Fahrzeit

Sehr abwechslungsreiche Strecke mit herrlicher Schlucht, gutem Singletrail, steilen Serpentinen, besten Radwegen. Sehr schöner Tag, vor allem weil ich mit Martin gefahren bin, der allein auf Alpencross war und am Beginn zu mir stieß. Speicher und Gletscher sind sehenswert bei diesem Wetter.

     Martin ^^^^                       ich  ------->

Martin hat mir von seiner erfolgreichen Alpenüberquerung berichtet und ich bin jetzt sicher, dass man das nicht für teures Geld buchen muss. Die Karten sind gut und ich weiß nun, welche Wege fahrbar sind und welche nicht. die vielen Biker die man trifft machen Lust, auch ähnliches in Angriff zu nehmen, so schlecht bin ich nicht.                  

zurück   Penken   Stillupp   Hochfügen   Zillertaler Höhenstraße

c

Counter

Letztmals erneuert 18.11.2013