Ist es nicht herrlich hier? Aber eigentlich wollte ich ganz wo anders sein, nämlich auf Alpencross. Doch kurz vor Abreise wurde klar, dass Frank nicht so lange frei machen kann, höchstens 4 Tage. Alleine fahren wollte ich nicht, kann doch meinen Bikekumpan nicht im Stich lassen. Für neue Planungen war keine Zeit mehr. Also fuhren wir zum Gardasee, wo sich auch ohne große Vorbereitung viele gute Touren fahren lassen, außerdem hatten wir noch eine Rechnung mit dem Wetter am Tremalzo offen. So packten wir abends unsere Sachen, fuhren über Nacht gen Süden und saßen dann 7:00 Uhr morgens bei Mama Ferrari in Riva am Pool und tranken Kaffee. Was wir an den folgenden Tagen bewältigten war schon ein guter Ersatz, die Region um den Lago genießt ihren Ruf zurecht. Als wir auf der Rückfahrt bei stahlblauem Himmel die Dolomiten sehen konnten war ich dann doch etwas traurig über die verpasste Woche, aber so ist das Leben. Nächstes Jahr kann ich nicht bis September warten, alles nachzuholen. Und Frank wird dabei sein.


Monte Baldo       Pasubio       Brione       601       Tremalzo


c

Counter

Letztmals erneuert 18.11.2013