24h Duisburg   4/5. August 2012

Homepage:

Im Vorfeld deutete es sich schon an- dies wird unser vorerst letztes 24h Rennen. Trotzdem war Martin bei der Organisation voll dabei und wir genossen unseren ruhigen Stellplatz direkt an der Strecke. Zum 7. mal in Duisburg dabei, sollte uns eigentlich nichts mehr überraschen, aber denkste…. Nach gerade mal 5 Runden zerbröselte mein Superleichtbaucarbonsattelschnellspanner und nirgends war Ersatz im Scott Sondermaß aufzutreiben. Letztlich blieb nur, dass Frank und ich uns sein Rad teilten. Und ich musste feststellen, dass man auch ohne sündteure highend Produkte die gleichen Rundenzeiten fahren kann. So gilt Frank mein besonderer Dank, denn ich weiß selbst am besten, wie ungerne man sein Rad verleiht. Zurück zur Routine tat ich, was ich schon immer machen wollte, nämlich immer mal ein Bierchen, gammeln, schlendern gehen, keinen Stress haben. Da das Wetter hielt, war am Ende unsere ganze Ausrüstung vollkommen verstaubt – wie immer. Wieder zu Hause weckten Dusche und Bier neue Lebensgeister, jedoch der 24h Ofen war aus.

Die Anmeldung für 2013 sollte jetzt schon im September sein – 2012 – verrückt. Meine Entscheidung stand fest, 12 mal reicht. Der Rest des Teams war auch für eine Pause, mal sehen, was das bedeutet. So verabschiede ich mich erstmal aus dieser Rubrik.
 


c

Counter

Letztmals erneuert 18.11.2013