<---- Noch ist alles ganz lustig. Auf der Runde wurde mir dann ganz anders und erst mit etwas Abstand sage ich wieder, “so schlimm war es ja nicht”. Der Kurs war fast der gleiche wie 2002 nur entsprechend verschlissener und letztlich siegt bei mir immer die Angst wenn es rasant und ruppig wird. An der schwachen 2. Runde bin ich wohl selbst schuld, wieder habe ich mich von der Meute anstecken lassen und dachte, ich kann mithalten. Lohn dafür waren Krämpfe wie ich sie noch nicht erlebt habe. Dennoch war ich 34 Minuten schneller als letztes Jahr und so bleibt ein Ziel für 2004- unter 5 h bleiben.

Bierchen muss sein

c

Counter

  ...in der Einführungsrunde

Der Weg ist steiler als es aussieht

Kurz nach dem Rennen, ich kann mich wieder etwas bewegen. Mein Vater ist 1 Runde gefahren, ist ja auch fast zu alt dafür.                              

Letztmals erneuert 18.11.2013