Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Pünktlich zum Renntag hörte der Regen auf, nur 8:00 Uhr Start ist doch sehr früh. Auf herrlichsten Waldautobahnen und auch Asphalt zum Erholen muss man kein Halbprofi sein, um auch mal mit Tempo und viel Freude die ganze Strecke zu bewältigen. Ohne Berge geht es natürlich auch hier nicht, aber man ist nicht tot wenn man ins Ziel kommt. Diese schönen Wege nehmen auch den Regen an den Vortagen nicht übel. Auch der Veranstalter hat den starken Rückgang an Startern nicht verdient. Es gibt wohl mittlerweile zu viele Rennen. Jedem, der nicht nur bolzen sondern auch genießen will, kann ich diesen Marathon nur empfehlen. Ich komme wieder und schaffe es dann vielleicht, meine Zeit zu verbessern, welche fast identisch zu 2002 war. Dafür war ich endlich mal wieder in der 1. Hälfte platziert. Noch weiß ich aber nicht, wo ich noch schneller sein könnte, zumal ich nach meinen Seiffen- Erlebnissen bei jedem Zwicken Angst vor Krämpfen hatte. Aber alles ging gut, bis 2004...

Vor dem Start...

Nach dem Ziel

c

Counter

Letztmals erneuert 18.11.2013