Dieses Rennen wird wirklich am Berg gewonnen. Die Anstiege sind teilweise sehr lang mit ordentlicher Steigung. Ich habe es gerade ohne absteigen geschafft. Die Downhills und Singletrails haben ihren Namen wirklich verdient und fordern einem Starrbike-Fahrer (auch vorne) wir mir viel ab, lassen die Handgelenke schmerzen. Überholen ist an diesen Stellen kaum möglich, drum verliert man auch nicht, was man uphill gegen die Fully`s erkämpft hat. Bei Regen möchte ich mich aber dort nicht versuchen. Netter Veranstalter, der sich auch mal per E-Mail meldet und alles in überschaubarem Rahmen hält. Bis zur 7. Auflage....

Am Morgen war es noch bitter kalt, so um den Gefrierpunkt. Von warmfahren konnte gar keine Rede sein. Aber was anziehen, wo doch bis 20° erwartet wurden?

Mit bester Laune ab ins Ziel, denn das Wetter war prima, das Rennen auch, alles heil geblieben, jetzt kann das Bier schmecken.    

c

Counter

Letztmals erneuert 18.11.2013