So eine “Sauerei” habe ich seit Willingen`01 nicht mehr erlebt. Dort hatte ich im Ziel sogar einen Regenwurm im Schuh. Für den Regen in den Tagen vor dem Rennen kann der Veranstalter nichts, hier war alles Top. Aber die Wege waren ziemlich hinüber und Singletrails mit Matsch bis zum Tretlager (übertrieben)sind nun mal nicht mein Ding. Das Bike hat sich oft seinen Weg selbst gesucht und wo es hinwollte musste auch ich hin. Es gibt aber trotzdem auch schöne Teile, wo man mal einen coolen Jump o.ä. hinlegen konnte. Der schwere Boden und technische Mängel(z.B. Chainsuck) gingen an die Substanz und ich war dann so angenervt, dass ich es nur noch hinter mich bringen wollte und deshalb oft in der Gruppe schneller bergab war als ich es normalerweise tue. Aber wenn der vor mir das packt muss es doch bei mir auch gehen. Dafür war ich dann satt vom Dreck den er hochgeschleudert hatte. Erstmals habe ich in einer 2. Runde die gleiche Zeit geschafft wie in der 1., obwohl die Kraft natürlich nachließ. Ich muss wohl mutiger werden- im nächsten Jahr....

c

Counter

Sieht gar nicht so schlimm aus, oder? Es kam aber schon eine Schaufel voll zusammen

Letztmals erneuert 18.11.2013