Startseite         Startseite         Startseite           Startseite          Startseite

Es gibt keine Laien mehr. Obwohl ich trotz 5km mehr noch 45min schneller war als in Seiffen, wurde ich nur Vorletzter. Wo nehmen die Leute nur so viel Zeit zum Trainieren her? Das war aber auch der schwerste Kurs, den ich bisher gefahren bin, besonders berg ab. Die Wege waren teilweise sehr ruppig und hatten die letzte 10 Jahre keinen Kontakt zur Zivilisation. Die langen Abfahrten, fast ausschließlich Singletrails, ließen mich mit Null Federweg aussehen wie einen Rodeo- Reiter. Bei zügiger Fahrt wurden so harte und nicht vorhersehbare Schläge verteilt, dasss ich fast zerfallen bin. Da hilft nur bremsen und die anderen passieren lassen, was man nie wieder aufholt. Bin aber alle Passagen gefahren. Das zerrt natürlich an Kraft und Nerven und in der 3. Runde habe ich an einem der langen und steilen Anstiege tatsächlich an aufgeben gedacht, aber nur “ganz kurz”. Wenn ich wieder komme sicher nur für 50km. Sonst ist im Mansfelder Land die Zeit stehen geblieben, was den Marathon sehr symphatisch macht.

c

Counter

Ein leichter Streckenabschnitt

Letztmals erneuert 18.11.2013