Wer lange, enge, rutschige Wurzeltrails mag, ist hier richtig. Ich nicht. Die Wurzeln waren teilweise so dick und zahlreich, dass ein vernünftiges bergauf fahren kaum möglich war und ansonsten alle paar Meter ein Durchschlag befürchtet werden musste. Ich habe auch noch nie so viele Leute mit Platten gesehen wie hier. Waren es nicht die Wurzeln, dann der Split auf vielen Wegen. Nachdem ich kurz Hilfe geleistet hatte erwischte es auch mich. Ein Stein hatte sich an der dicksten Stelle durch den Reifen gebohrt- meine erste Panne überhaupt. Kaum war ich fertig, der nächste schleichende Plattfuß, mit dem ich mich bei aller Vorsicht gerade noch ins Ziel retten konnte. Aber die Zeit - ärgerlich. Dann noch die peinlichen Pannen bei der Siegerehrung. Das Warten darauf hätte ich mir schenken können und wäre schon fast zu Hause gewesen. Aber was soll`s, das Bier schmeckt auch im Harz.

c

Counter

Vor dem Start

nach dem Rennen

Letztmals erneuert 18.11.2013