Fahrer des Monats

c

Counter

Lange haben wir überlegt, ob wir starten sollen oder nicht. Aber trotz schlechter Wetterprognosen sagten wir ja zu Chemnitz. Dort verfuhren wir uns erst und kamen deshalb sehr spät an. Ich zur Anmeldung, Steffen Bikes aus dem Auto holen. Als ich die Bremse einhängen will stelle ich fest, dass die Distanzbuchse aus dem Gegenhalter der Zughülle gefallen ist. Riesen Schreck, kurzer Anruf zu Hause und dort lag sie auf dem Gehweg, vom Auseinanderbauen fürs Auto. Keine Werkzeugkiste mit, keiner der Nachbarn irgendwas brauchbares zum Fixieren, Scheiße. So was bescheuertes ist mir noch nicht passiert, und dann auch noch 25,-€ im Eimer. Das sollte unser gemeinsamer und schöner Saisonabschluss werden. So ging auch Steffen nicht wirklich glücklich an den Start. Aber das legte sich dann und er war im Ziel mit seiner Leistung sehr zufrieden und sah sich für Grimma rehabilitiert. Und ich war auch ein wenig froh, dem langen Putztag entronnen zu sein, denn es war moddrig. Für 2006 hat man mir einen Freistart in Aussicht gestellt, also wird der RFA Anklam wohl noch weiterleben.

Letztmals erneuert 18.11.2013