Dolomiten 2013

Schon geraume Zeit beobachtete ich die Wetterlage in Wolkenstein, und die sah nicht gut aus: Schnee in den Höhenlagen, Regen in den Tälern, alles grau in grau. Dazu fuhren einige Lifte nicht, die ich eigentlich fest in meine Tourenplanung eingebunden hatte. Doch was solls.... und als wir ins Grödnertal einbogen - blauer Himmel, der Langkofel in voller Pracht vor dem Balkon, stabiler Hochdruck für die nächsten Tage, beste Vorraussetzungen. Gleich mal ein Bier geöffnet und auf geht es in die Bikewoche 2013 mit Birgit, Martin und Frank.......

Unter den Geisslern....

Langkofel Umrundung..

Auf der Schneid..........

Seiseralm, Schlern.......

Grödner Höhenweg....

Bindelweg ..................

Grand Cier, Cier V.......

Zeit für 23:47min Bergfilm? Klick

HIER


c

Counter

Letztmals erneuert 18.11.2013